Leck mich en de Täsch – dat war schön!

Die schönste Jahreszeit ist mal wieder zu schnell vorbei gegangen..
Doch wir hatten Spaß- beim Siedlungsszoch und der sehr gelungenen After-Zoch-Party. An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Danke an alle HelferInnen und Helfer, ohne die das Ganze hätte nicht laufen können. Und das Buffet war, wie jedes Mal, wieder vorzüglich deliziös. Außerdem ein Danke an jeden unserer Hunni-SpenderInnen: Insgesamt sind 147,70€ in unserem Spar-Hunni (Aus Original Zeltplane) für ein neues zusammen gekommen – das ist doch mal was! Dann bis bald 😉 „dat schönste wat mer hann, schon all die Lange Johr, is unser Veedel“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s