D´r Zoch kütt! … äh kam

DSC_7898

Am 11.02.18 ritten wir als Ritter der Kokosnuss auf der suche nach dem heiligen Leiterzelt (Grahl) beim jährlichen Siedlungszug mit. Einen trojanischen Hasen hatten wir auch dabei. Wir galoppierten umher und verteilten Kokosnussstückchen in Schokomantel. Den Schwarzen Ritter trafen wir leider nicht. Aber vielleicht ja demnächst beim Burgenspiel in der Siedlung …

Anschließend stieg wieder die Afterzochparty im großen Jugendheim. Die Party war gelungen, das Büffet hat sich wieder selbst übertroffen und insgesamt war die Stimmung super! Danke an aller Helferinnen und Helfer der Bierschichten und sonstigen Aufgaben. Wir freuen uns jetzt schon auf nächsten Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s