Das langersehnte HUNNIFEST!!!

IMG_1423
Das Hunnifest war ein voller Erfolg: Schön, dass so viele von Euch da waren!
Wir haben uns gefreut, dass wir euch (bei strahlendem Sonnenschein versteht sich) nun endlich das neue Hunni präsentieren konnten! Es wird uns dieses Jahr natürlich auch ins Zeltlager (letzte beiden Sommerferienwochen) begleiten.
Dort werden dann unsere Lagerrunden bei Regen und die Abendevents stattfinden.
Man hörte es schon munkeln, ob das Hunni dieses Jahr dann zum ersten Mal wieder „gelegt“ werden kann. Wir werden dazu in unserem Überfällerbrief Klarheit schaffen.
Wir möchten uns bedanken bei allen, die für das Hunni gespendet haben, und so auch weitere Zeltlager möglich machen. Unser Dank gilt auch allen, die uns bei den Vorbereitungen wertvolle Tipps gegeben und mit ein paar Handgriffen unterstützt haben!
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s