Gästebuch

Wenn ihr schon hier seid….

Lasst doch ein paar Grüße da!

Advertisements

11 thoughts on “Gästebuch

      • Kopf hoch Jungs! Wenn jeder nur eine Aufgabe übernimmt und ihr den Michi aus dem Team werft (Mexit), wird das vielleicht noch was …
        Aber bis jetzt ist die PeÄrr schonmal legendär, da stimmen wir zu! 😀

      • Lächerlich mich raus zu schmeissen…. ohne mich funktioniert sowieso nichts in der Gruppe .
        Ich sorge dafür dass wir stets genug zu tun haben und uns zum Beispiel ein neues PR Motto suchen müssen weil ich es ausgeplaudert habe…. das is wichtig für die Motivation… und Motivation ist das A und O bei uns…. keine Ahnung warum man dazu überhaupt A und O sagt aber das ist halt so. Außerdem ist etwas Entspannung in Form eines chilli-michi immer gut zu gebrauchen. Dazu kommt natürlich noch : wer fährt euren Bus ins ZL? Ich kann mich nicht daran erinnern dass ihr eine bessere Busfahrerin als mich habt….
        Aufgrund dieser Argumente Stimme ich eindeutig gegen den Vorschlag von Seiten des (nicht wahren ) Leiterteams Michi aus der Gruppe zu schmeißen und den Mexit durchzuführen !

      • Schapó! Gut argumentiert Michi. Besonders das Busfahrerargument hat mich überzeugt. Freue mich schon auf den Chillimichifahrstil der uns sicher ins ZettÄll bringen wird. Jungs, wir behalten den Michi. Der könnte noch nützlich sein!
        (Aber ein bisschen PRovokation muss doch sein 😉 )

  1. Allen Zeltlagerteilnehmern und Gruppenleitern viel Spass im Zeltlager 2012 und natülich hamma gutes Wetter!

  2. Liebes KJG Zeltlager Team v. Bruder-Klaus,
    Meine 2 Kinder waren das erste mal allein auf Reise und es hat ihnen SUPER GEIL gefallen.
    Ein ganz großes Lob an ALLE die es möglich gemacht haben dieses Zeltlager zu organisieren sowie die Betreuung und Küchencrew.Vielen Dank für die tolle Mappe !
    Vielleicht werden ja ein paar Bilder vom Zeltlager gestellt,würde uns freuen!
    Ganz Liebe Grüße, Simone Kopff

  3. Liebe KJG
    Wünsche euch viel Spaß im Zeltlager.
    Liebe Grüße an die Küche von Ex Köchin
    Bärbel Schäfer
    Warte auf einen Bericht ??wie es euch so geht.

  4. Liebe KJG von Bruder-Klaus,
    ich finde es klasse, dass Ihr nun auch eine Webseite habt und man Euch somit gut und einfach erreichen kann. Auch die Verlinkung mit „Christen-am-Rhein.com“ finde ich sehr zweckmäßig.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dieser neuen Webseite und dem Zeltlager 2011.
    Viele Grüße,
    Sandra Wirz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s